Rückmeldungen von Teilnehmern

Ein herzliches Dankeschön von der Ausbildungsgruppe Süd Oberstaufen an Rita

DANKE ….EIN KLEINES WORT – DANKE FINDET ZU DIR , WEIL GROßE WORTE FÜR ALLES WAS
ICH DIR SAGEN MÖCHTE ZU KLEIN SIND DAFÜR. 100000000000000 Bussis Cathrin

Liebe Rita, was für eine wunderbare Zeit, was für ein tolles Jahr! Wachstum, Erkenntnis, Reife, Transformation! Du warst und bist wundervoll. Von Herzen Danke- einfach für Alles!
Herzensgruß Christine J.

Liebe Rita, danke danke danke! Ja sie war wundervoll die Ausbildung und die Zeit mit dir und der Gruppe, unvergesslich, liebevoll,unaussprechlich!
Danke für deine Liebe, Geduld und Unterstützung.
Alles Liebe und Gute dir auf deinem weiteren Herz Weg . Jürg

Liebe Rita, ich danke dir für alle Erfahrungen und Einsichten, für alle Gefühle, die ich erleben durfte. Ich danke dir für deine Liebe, deine Geduld und deine Zuversicht. Ich danke dir, dass du mich ein wichtiges Stück auf meinem Weg begleitet hast und für alle Einsichten und Bings die kommen durften und alle Masken, den Kampf ,die Rebellion, den Clown die ich absetzen durfte. Einfach Danke das es dich gibt! Deine Anke

Danke für deine Herzensmomente! Claudia

Liebe Rita, vielen Dank für deine herzliche und verständnisvolle Seminarleitung. Vor allem auch bei deinem Ehrgeiz, uns soviel wie möglich beizubringen! Der Kurs war für mich eine tolle Erfahrung. Roland

Ganz herzlichen Dank für dein Da -sein, zuhören, Rat geben und ich dein Schüler sein durfte.
Mit deinem Erfahrungsvermögen und deinem großen Herzen hast du mich tief berührt.
Schön dass es dich gibt. Du bist eine Bereicherung meines Lebens . Werner

Liebe Rita, wir durften mit dir reden, du hattest stets ein offenes Ohr und treffende Worte des Mitgefühls oder für die Weiterentwicklung unseres Inneren. Dein Nahbarkeit macht dich warm und liebevoll und ist Vorbildmäßig für mich. Danke, dass ich durch dich, da wo ich bin Monika

Liebe Rita, du bist eine ganz tolle Frau . Ich habe dich als sehr liebevoll, ehrlich und in dir ruhend wahrgenommen und trotzdem voller Schabernack und bereit für Spiele, Spaß und Freude. Du hast mir Mut gemacht auch meine Größe zu suchen und mich meinen Begrenzungen zu stellen. Ich habe gelernt die Engel zu spüren ;das ist so unendlich schön.
Ich danke dir dass sich deine Schülerin sein durfte. In großer Liebe Ursula

Liebi Rita , sésch ganz e wärtvolli , tolli Zyt gsy, wo mer hei dürfe erläbe i dere TT Usbilldig
Du häsch ois so völl Liebi gäh ond ois wonderbar gfüüert dor die Bärg –ond Tallfahrt!!!!
Danke Danke Danke Härzlich Marianne

Lass dein Herz sprechen …..ist das was du in jedem Moment zu uns getan hast ! Danke für die vielen Herzensmomente und waisen Worte. Petra

Liebe Rita, Ich danke dir von Herzen für dein Engagement während meiner TT Ausbildung, als Seminarleiterin und auch als Mensch. Mit dir , durfte ich durch viele Tiefen meiner Seele reisen und danach mit zunehmenden Mitgefühl und Liebe wieder auftauchen. Die Ausbildungszeit bedeutet für mich ein weiterer Schritt in Richtung , meiner selbst und innerer Freiheit- was für ein großes Geschenk des Lebens .
Du bringst soviel Liebe in dieser Welt, bist einfach suuuuuper.
In Verbundenheit. Yvonne

Liebe Rita, ein herzliches Dankeschön für eine wundervolle unvergessliche Zeit, für die Weitergabe deines Wissens und für deine große Liebe. Alles Liebe für dich Christine B.

Ich bin dankbar, dass ich zu dir kommen durfte, durfte durch dich einiges verstehen, was mich nun in Liebe weiter bringen mag. Danke von Herzen. Edith

Danke für ein Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen. Danke für deine Liebe und die guten Gespräche und danke für den besten Witze die ich je gehört habe.
In Liebe Christine E.

Herzallerliebste Rita, es ist eine Ehre für mich ,das ich teilhaben durfte an deinen Garben, die dir zur Verwirklichung mitgegeben wurden: Du trägst soviel Liebe und Schönheit in deine Seminare, dass mann/frau nur in tiefsten Inneren berührt werden kann. Mit Liebe Danke,Ute

Liebe Rita du bist eine unglaublich gefühlvolle, hellsichtige Frau, die Menschen sehr gut einschätzen und anleiten kann! Danke für dein zuhören deine wertvollen Tipps und die gemeinsame Zeit, die ich mit dir verbringen durfte Liebe. Roland

Liebe Rita, du hast dein Team wunderbar angeleitet und uns alle durch diesen anspruchsvollen Prozess geführt. Ich sehe bei dir ein großes Herz , spitzbübischen Humor, Klugheit, Wissen, Zielorientiertheit und die wunderbare Gabe der göttlichen Anbindung und das Vertrauen. Drücke dich von ganzem Herzen . Nicole

Liebe Rita, es war ist für mich eine wunderbare und ganz besondere Sache hier unter deiner Anleitung die TT Ausbildung gehabt zu haben. Ich kann mir tatsächlich kaum jemanden mit größerer Kompetenz, größere Erfahrung und einem so tiefen Gespür für unsere inneren Prozesse vorstellen, als dich. Danke für deine Gedanken Deine Art und Weise uns mit uns selber zu konfrontieren, beziehungsweise in Berührung zu bringen und uns außerdem auf die therapeutische Arbeit vorzubereiten. Herzlichst Susanne

Liebe Rita, du bist für mich eine tolle Seminarleiterin und eine sehr strahlende Frau. Mir ist bewusst geworden wie viel Arbeit du noch neben den Seminareinheiten hast, Respekt! Ich finde es beeindruckend wie stimmig du die Gruppe führst. Einerseits mit viel Klarheit und andererseits mit einem großen Herz zum richtigen Zeitpunkt die Gruppenprozesse aufgreifend. Ich höre dir gerne zu , genieße deine Meditationen, weil deine Stimme mit viel Liebe und Gefühle bei mir ankommt . Alles Liebe Renate

Liebe Rita, ich möchte dir für dieses Jahr und für deine tolle Arbeit ganz herzlich danken.
Ich finde du machst deinen Job wunderbar. Bei manchen Vorträgen schlafe ich Ja ein, aber du gestaltest alles so lebendig, das ich jede Stunde hellwach war. Danke Barbara

Für mich war diese Zeit ein großes Geschenk .Ich durfte so viele Erfahrungen machen, liebe Menschen kennen lernen und mich getragen fühlen. Das Erlebte hat mein Herz weit geöffnet und ich bin voller Zufriedenheit und Dankbarkeit. Das Gefühl wertvoll und wichtig zu sein ,hast du im Seminar immer wieder vermittelt. Für mich war es sehr schön sein zu dürfen ,wie ich gerade bin. Du bist eine tolle Frau, Herzensbegleiterin und natürlich eine tolle Seminarleiterin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde diesen Weg sofort wieder gehen. Dir von Herzen Danke und alles Liebe. Natalie

Liebe Rita, Hand aufs Herz, ich könnte mir keine bessere Wegweiserin vorstellen als dich. Ich bin unendlich dankbar für das größte Geschenk dieses Jahres in meine Tiefe zu blicken, meine Wahrheit in Liebe anzunehmen und die innerste Befreiung zu erleben,so liebevoll getragen und unterstützt von dir und deinem großartigen Team. In tiefster Verbundenheit Madeline

Liebe Rita, vor zwölf Monaten haben wir uns das erste Mal auf Lesbos getroffen, umarmt und kennen gelernt. Gerade diese Umarmung bei unserer ersten Begegnung war für mich damals spontan das schönste Zeichen für mich selbst: Michael, du hast die richtige Gruppe für dich ausgewählt -und ich war sofort angekommen. Und aus heutiger Sicht kann ich nur Fronherzens sagen ;Klasse das ich diese wertvollen Monate mit dir unter deiner Anleitung-Erleben und erfühlen durfte! Vielen Dank dafür . Michael

Liebe Rita,
Gerne möchte ich Dir mein Feedback zu den vergangenen 5 Monaten in der Prozessgruppe geben:

Eine Gruppe von 25 Menschen und 4 Therapeuten in kurzer Zeit zu einem Team zu formen, ist Dir gelungen – eine wahrlich große Leistung. Du hast dabei das richtige Maß von Nähe – Distanz, Loslassen – Einfordern, Traurigkeit – Ausgelassenheit zugelassen, so dass am Ende jedes Abschnitts Harmonie und Zusammenhalt stand.
Für mich waren die 5 Monate eine wertvolle Zeit des Sichkennenlernens. Die Wertschätzung für mein eigenes Leben und gegenüber der Menschen, die mich auf meinem Lebensweg begleiteten bzw. begleiten werden, geben mir ein stabiles Fundament für meinen weiteren Weg und lassen alles bisherige in einem anderen Licht erstrahlen.
Danke Rita, Du bist einfach klasse.

Ich wünsche Dir eine aufregende, nährende Zeit in Deinem Traumurlaub. Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen.

In tiefer Verbundenheit
Silvia

Liebe Rita,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken! Du warst und bist eine tolle Seminarleiterin mit sehr viel Herz und Gefühl. Ich durfte viiiiiiiel bei Dir lernen, z.B. mehr und mehr auf meine innere Stimme zu vertrauen, als auf den Klugi!Oder meinen Emil fühlen zu lassen! Das klappt von Tag zu Tag immer besser! Ich bin heilfroh, das ich meinen Prozess mit so einer netten, tollen, manchmal auch verrückten (das ich sehr mag), liebevollen Seminarleiterin gehen durfte!! Nochmals vielen vielen Dank für alles, mein Leben ist viel Farbenfroher, viel leichter, bewusster, schöner, liebevoller geworden!

Danke,Danke, Danke, Danke (Da fehlt jetzt nur noch Die Melodie) und eine dicke Umarmung von mir.

Fabienne

Liebe Rita,

Nach meinem T-Prozess 2015 durfte ich dankbar spüren, dass sich nicht nur meine Sichtweise sondern vor allem mein Herz stark geöffnet hat.

Herzlichen Dank.
Ursula

Eine schöne Zeit für Dich und alles Gute …. bis zum April in Seligenstadt

Kurzer RÜCKBLICK auf das Lesbos – Seminar der Vollgasgruppe AUGEN – BLICKE

AUGEN haben mich nach Lesbos zu Rita geführt und als ich müde und erschöpft von der Anreise im Panselinos in ihre AUGEN BLICKTE, war ich sofort „angekommen“ und fühlte mich durch ihre herzliche Umarmung auch gleich „angenommen“.

Im Laufe der Seminarwoche BLICKTE ich zunächst in 38 AUGEN und sah nicht mehr irgendwelche unbekannten Leute, sondern ich sah Menschen. Menschen mit Schicksalen, Menschen mit Seelenleid, Menschen mit Gefühlen.

Die AUGEN sind ja bekanntlich ein Spiegel der Seele, so durften wir alle ein wenig in die Seele des anderen BLICKEN. Wohl behütet vom AUGE GOTTES sind wir durch das Seminar geführt worden und bekamen viele EINBLICKE im Umgang mit unseren Kindern und Körpern, so dass wir uns jetzt vielleicht mit ANDEREN AUGEN sehen können.

Natürlich durfte auch ich in meine EIGENEN AUGEN schauen, die mal lachten, mal strahlten, mal große Traurigkeit zeigten. Alles durfte sein.

Die vielen wunderbaren AUGENBLICKE, die es auf Lesbos gab, die es zwischen den einzelnen Menschen und in der Gruppe gab, werden dankbar in meinem Herzen aufgehoben.

Es ist unglaublich, was meine/unsere AUGEN im Aussen wie im Innern sehen durften:
die vielen genüsslichen Speisen, eine herrliche Natur am Strand oder beim Eselreiten in der Bergregion, die Blumen, die Sonnenuntergänge, die ursprünglichen Dörfer, die Olivenhaine, die Strand-Disco,die Marienkapelle mit den 133 Stufen, das verträumte Fischerdorf, die Bootsfahrt bei Tag und bei Nacht und vieles mehr….
vor allem BLICKTEN wir aber mehr oder weniger intensiv in unser Inneres, jeder in seiner Geschwindigkeit und Tiefe. Zum Vorschein kam Altes, Verborgenes, Verdrängtes, Blockierendes oder gar Schockierendes, und alles durfte sein, durfte auch von den anderen gesehen werden.

Tief berührt oder selbst betroffen ließen wir geschehen, was an der Zeit war, von uns gesehen zu werden. Dafür dürfen wir unseren AUGEN – unserer Seele – danken. Aber der Dank geht auch an die wunderbaren Menschen , die uns die Hand reichten, uns führten, Hilfestellung, Mut und Vertrauen gaben, die uns durch dieses heilvolle Seminar und diese erlebnisreiche Woche begleiteten. DANKE RITA , DANKE MARIETTA, DANKE MAX.
In liebevoller Verbundenheit
Lela

Rita, dir möchte ich noch einmal von Herzen danken, dass du in mein Leben getreten bist und mir auf so wunderbare Weise neue Sichtweisen für meine Spiritualität gezeigt hast. Sie wurde dieses Jahr noch etwas stiefmütterlich behandelt, aber ich spüre die Kraft in mir und ich spüre, dass sie sehr wichtig ist für mich. Du warst mir eine mütterliche Stütze und wichtige Augenöffnerin, die meine wackeligen und ängstlichen Beine beruhigt hat und gezeigt hat, dass ich keine Angst haben zu brauche, sondern dass ich mit beiden Beinen fest am Boden stehen bleiben kann. Ich hab nun verstanden, dass das eine das andere nicht ausschließen muss. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich im Herzen weiß ich, dass meine spirituelle Gabe in meinem Leben noch zentral werden wird. Mittlerweile hab ich das Vertrauen, dass zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Impulse und Wegbegleiter da sein werden, die mir wieder ein Stück weiterhelfen, solange bis ich selbst mutig genug bin… deswegen weiß ich auch, dass ich dich auch wiedersehen werde.
„Ma kaun vu Glick redn, dass wir zwoa uns kennenglernt hom!“
Schick dir von Herzen einen dicken Kuss,
Herzensumarmung
Hallo Rita, ich möchte an dieser Stelle nochmal Danke sagen für die tolle Woche mit Dir. Es ist so tief bei mir gegangen. Es wirkt noch so nach und meine innere und äußere Ordnung wird von Tag zu Tag besser. Ich bin Dir so dankbar dafür was ich wieder lernen durfte.
Ich bin noch mit einigen lieben Menschen aus dieser Woche in Verbindung worüber ich mich sehr freue. Ich hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit bis man sich vielleicht einmal wiedersieht.
Ganz liebe Herzensgrüße von Christa aus der Herzelegruppe ??????
Liebe Rita
Ich bin nach meinem Aufenthalt auf Lesbos wie durch Zauberhand auf meinen Weg geführt worden. Ich nehme mir viel mehr Auszeit mit meinem Freund und arbeite leichter und bewusster. Ich habe das anfangs nicht wirklich glauben können, als du sagtest, dass das Geschäft auch laufen wird, wenn ich nur 3 Tage die Woche da bin, jetzt weiß ich, dass du Recht hattest. Danke dir für diesen Schupser in die Leichtigkeit!!!
Nicole
Liebe Rita, ich muss dir jetzt ganz einfach schreiben, weil es mich grad vom Hocker „gehauen“ hat… Ich war bei deinem Seminar in Saalfelden im letzten Dezember. Ich denk sehr oft an dich, an dein Lächeln und deine blauen blitzenden Augen – und es geht mir gleich gut dabei. Vielen vielen Dank für deine Tipps und Anleitungen, die Karotte mach ich fast täglich und es hilft mir doch echt…. grins… (ein Tipp von vielen, den ich umsetzen konnte).
Kannst du dich erinnern, dass ich mir während des Seminars mal gewünscht hab, so arbeiten zu dürfen wie du…. als Seminarleiterin… irgendwo, wo es schön ist.? Ich hatte damals Griechenland oder Toskana in Gedanken – stell dir vor – heute hab ich einen Anruf bekommen, und ich wurde gebucht!! Für ein Seminar am Attersee. 1,5 Tage.. .Yoga, Meditation und Kraft tanken…. ohne, dass ich je WErbung dafür gemacht hätte… Ja, Attersee ist jetzt nicht Griechenland, aber ich bin soo happy, und von den Socken.
… Meine Nachricht soll dein Herz hoch hüpfen lassen voller Freude – so wie meins grad!
Ich umarme dich und danke dir von Herzen Gerli
Liebe Rita,
du hast nicht nur die „schönsten Füße“, sondern du bist eine wunderbare Seminarleiterin. Du hast unsere Herzele-Gruppe mit so viel Liebe und Herz, mit Freude und Leichtigkeit auf Lesbos begleitet. Ich möchte Dir von Herzen danken, auch Diana und Silke, da ihr mir geholfen habt auf die Stimme meines Herzens zu hören und zu fühlen. Auch wenn nach zwei Wochen der Alltag wieder da ist (und der kam heftig), fühle ich mich wohl und denke an unsere schöne Zeit und behalte sie im Herzen.
Danke Rita, es wird nicht das letzte Seminare bei dir gewesen sein. Du bringst uns zum Lachen, Weinen, Glücklichsein…….Tanzen, Feiern… Danke, danke, danke.
Eine Umarmung
Deine Jutta
Liebe Rita,
Ich hoffe das mein Gästebuch Eintrag heute Abend bei Robert funktioniert u veröffentlicht wird… Mensch Süße… Mich treibt das Leben, aber auch gut. Echt danke seit deinem Seminar !!! Ich bin mit dieser meiner Krankheit Depressionen in dein Seminar gekommen kann aber trotz Schicksalsschlägen und meinem Geschenk des „Wals“ und vielen Erfahrungen mehr mit dir nicht mehr so tief fallen… Was für ein Geschenk, meines Engels Rita.
Danke Rita das du mich vom Kopf zum Herz geführt hast und ich würde mich glücklich schätzen wenn du es genauso auf deiner Homepage schreiben lässt….nur eins noch liebe Leser…..Rita ist nicht nur ein Bote des Herzens und mein Engel…. Die kann auch richtig gut Witze erzählen! Ich kann nur jedem empfehlen der auf der Suche seiner Wünsche ist Rita zu erleben und davon in naher und weiter Zukunft zu ernten…. Danke danke dankel Rita! Danke dich vor vielen Wochen einige Tage erleben zu dürfen und heute noch im Alltagsstress immer im Herzen was du mir geschenkt hast zu spüren. Danke!
Deine Barbara
Hallo liebe Rita
ich möchte mich auch noch zeitnah bei dir bedanken, Wow… das ist wirklich ein kleines Wunder was in dieser einen Woche passiert ist.
Ich bin neugierig und offen nach Lesbos gereist, aber dass ich so reich beschenkt werde, konnte ich nicht ahnen. Die Meditationen, geführt von dir, Rita, in der Gruppe erlebt, war für mich eine wunderbare Erfahrung. Die Energie und die Führung vom Universum war intensiv zu spüren und ich möchte das hier zuhause weiter tragen und erleben. (Fand`s genial, dass sich Katze, Hund, Insekt und Schmetterling bei uns im Pavillon so wohl fühlten)
Von Herzen ein dickes „Danke schön“ für die wunderbaren Begegnungen, die tiefen und ehrlichen Gespräche, die Freude und die Leichtigkeit. Es war eine wunderbare Erfahrung, so authentisch sein zu dürfen… ich habe mich von der Gruppe getragen und gut aufgehoben gefühlt.
Eine weitere Erfahrung für mich war, dass ich meine Vorurteile und Bewertungen in Zukunft überdenke. So wichtig, wie es mir am Anfang war, wo und neben wem ich sitze, so unwichtig war es zum Ende. Was ich damit sagen möchte, durch eure Offenheit und Ehrlichkeit durfte ich die Qualitäten von jedem einzelnen von euch kennenlernen. Das Leben ist bunt und schön, ich hoffe, dass ich meinen Weitblick lange offen halten kann!
Ich möchte euch teilhaben lassen an meinem Leitspruch: „Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich“.

Alles Liebe Andrea

Liebe Rita,

ich habe das Seminar zum Thema Weiblichkeit auf Lesbos sehr genossen! Alles war perfekt organisiert und man fühlte sich jederzeit pudelwohl. Alles war sehr gut aufeinander abgestimmt, das fand ich besonders toll. Man konnte sich wirklich fallenlassen und hat trotzdem so viel von der Insel gesehen. Das Zurückkommen war gar nicht so einfach…
Was mich besonders berührt hat, war wie du trotz der Größe der Gruppe doch für jeden da warst und sofort bemerkt hast, wo es gerade deine Hilfe braucht.

Bei mir hatte sich ja schon auf der Insel etwas getan, ich bin zu meinem Grundthema vorgestoßen und konnte ja sogar in ein Vorleben reingehen. Das war sehr intensiv aber es ging ja noch weiter. Nach dem Zurückkommen bin ich einige Zeit wie auf Wolken gegangen aber irgendwann hatte mich mein altes Thema eingeholt und ich bin nochmal richtig nach unten gekracht. Allerdings habe ich mich diesmal sehr schnell wieder gefangen und konnte jetzt feststellen, dass sich bei mir etwas gelöst hat. Dieses eine Thema ist zumindest kein Thema mehr bei mir. Toll!! Auf gehts zum Nächsten
Ich möchte unbedingt nun auch die Transformations-Woche machen.
Was soll ich sagen, dieser Urlaub war die beste Entscheidung meines Lebens!

Liebe Grüße, Stephanie

Liebe Rita,

meine Ausbildung als Transformationstherapeutin durfte ich bei dir absolvieren. Ein ganz großes Geschenk.
Ich durfte in dieser Zeit nicht nur das Handwerkszeug für die Arbeit als Transformationstherapeutin nach R. Betz auf ganz wunderbare Weise von dir lernen, nein auch in meiner Persönlichkeit durfte ich mich bei dir weiterentwickeln.
Als konkretes Beispiel kann ich den Gesang nennen. Viele Jahre schon war und ist das Singen mein Hobby. Dieses Hobby konnte ich dennoch nie mit anderen Menschen teilen, da ich zuviel Angst hatte dieses Talent vor anderen preiszugeben. Ja, vielleicht war die Scham zu groß, bzw. die Angst zu versagen.
Neben der Therapieausbildung lernte ich so viele verschiedene Dinge, auch das Talent des Gesangs mit Menschen zu teilen, was mir sehr viel bedeutet.
Vielen Dank für alles.
Ich kann dich, liebe Rita, für alle Seminare, Weiterbildungen und Einzelsitzungen einfach nur von Herzen empfehlen. Rita du bist eine wunderbare Frau, Seminarleiterin und Herzensbegleiterin.Ich danke dir für die wunderbare Zeit, die ich mit dir verbringen

Alles Liebe deine Diana

Liebe Rita,

Deine feinfühlige und inspirierte Art, die Seelenbewegungen von uns Teilnehmern wahrzunehmen und darauf einzugehen habe ich bisher noch bei keinem anderen Seminarleiter in dieser Tiefe erlebt. Das macht Dich nicht nur zu einer besonderen Seminarleiterin und Therapeutin, sondern zeichnet Dich als einen besonderen Menschen aus. Mit dieser Art hast Du allen Seelen der Teilnehmer zu besonderem Glanz verholfen, die Seelen geschliffen, damit sie wieder erscheinen können als das was sie in Wirklichkeit sind, unendlich glanzvoller Ausdruck des Göttlichen. Ganz besonders danke ich Dir, sehr flexibel gewesen zu sein und einen liebevollen Rahmen geschaffen zu haben, als bei mir die tiefsten karmischen Dunkelkräfte an die Oberfläche wollten. Hier war Befreiung sicher nur möglich über diesen Rahmen, den zu erschaffen Du fähig warst.
Herzlichen Dank dafür.

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit für die schöne Zeit der Ausbildung.
Helmut

Liebe Rita,

Ich habe in meinem Berufsleben schon an  sehr vielen Fortbildungen , Ausbildungen, Seminaren …etc…teilgenommen  und auch schöne Erinnerungen daran, aber diese Ausbildung zur TT Therapeutin war mit Abstand das Beste, was mir je passiert ist. Deine klaren Strukturen, deine Natürlichkeit, deine Herzenswärme, deine Fähigkeit, Menschen zu begeistern und vor allem deine liebevolle Art die Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, das alles ist einfach einzigartig.
Ich danke dir für deine unendlich große Liebe, die du in unserer Gruppe zum Fließen gebracht hast. Ich habe sehr gerne für dich meinen Bauchtanz getanzt.
Danke für alles

In Liebe

Birgit

Liebe Rita,
Rita wir danken dir
Bumm! Bumm! Macht’s Herz bei mir!
Du warst immer – immer für uns da!
Rita du bist wunderbar!
Rita wir lieben dich!
Bumm! Bumm! macht’s Herz für dich!
Du warst immer – immer für uns da!
Rita du bist wunderbar!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Meisterleistung!
Du hast uns zu einzigartigen Transformationstherapeuten ausgebildet.

In herzlicher Verbindung
deine 1. TT-Ausbildungsgruppe „Herz Bumm! Bumm!“
Juli 2013 Therapeutenausbildung

Liebe Rita,
Lesbos liegt drei Wochen zurück und ich sehe voller Staunen die vielen Veränderungen in meinem Alltag.
Was für eine grandiose Entwicklung durften wir alle machen! Die Dankbarkeit, die ich während der ganzen Ausbildung deutlich spürte, ist im Moment zwar etwas in den Hintergrund getreten, da ich immer noch in einem Prozess seit Lesbos bin.Ich bin sehr entspannt, solange ich mich nicht zu irgendetwas pusche. Und das ist das wirklich neu: Ich fließe, erwarte wenig und bin sehr wachsam, was meine innere Stimme mir sagt.
Durch die Ausbildung ist nun etwas passiert, was ich mir so lange so sehnlichst gewünscht habe. Und das hat auch ganz viel mit dir zu tun, meine liebe Rita! Du hast uns wirklich die wesentlichen Dinge eindrücklich beigebracht. Und indem ich die Schuld nun nicht mehr im Außen suche, bin ich bewußter Schöpfer geworden. Ich bin zwar noch etwas verschrumpelt, da ich so frisch geschlüpft bin, aber ich werde meine starken Flügel ausbreiten und fliegen – bald!
Ich danke dir von ganzem Herzen, Rita! Danke für dein wunderschönes Herz, danke, dass es dich gibt! Ich habe es dir ja schon im Dezember gesagt: Du bist für mich ein Vorbild und ich weiß nicht, ob das bei anderen Kursleitern auch so gewesen wäre. Ich habe nicht so leicht Vorbilder. Und wie du immer bestrebt bist, auch in heiklen Situationen, ehrlich und authentisch zu sein – für dieses Vorbild bin ich unendlich dankbar. Denn das kann ich direkt aufnehmen und auch für mich nutzen.
DANKE!

Sei lieb umarmt, deine Simone.

Liebe Rita,

heute nach 8 Monaten kann ich sagen, dass ich an deiner Hand laufen gelernt habe. Du hast mir während der TT-Ausbildung ein grandioses Handwerkszeug vermittelt. Jetzt kann ich die Schöpferverantwortung für mein Leben übernehmen und somit ist es mir gelungen, am Ende der Ausbildung deine Hand in Dankbarkeit loszulassen. Mein Herz ist offen für mich und alle meine Klienten, die zu mir geführt werden. Ich danke dir Rita von ganzem Herzen für deine Unterstützung, Zuwendung, Verständnis und auch, dass du manchmal die Rolle für den „Arschengel“ übernommen hast. Ohne all diese Erfahrungen hätte ich nicht so wachsen können.
Herzlichst mit „Herz Bumm Bumm“
Klaus K.

Gästebucheitrag der Intensivgruppe 2012/2013 Heardliner

Liebe Rita, ganz lieben Dank für deine Wärme, deine Nähe deine sichere und souveräne Begleitung, du hast mir sehr viel gegeben. Elke

Danke, für die liebevolle Begleitung auf meinem Weg zu meinem Herzen !
Ulrike

Du, Rita -Engel, hast mich auf neue Weise sehen, spüren und lieben beigebracht, danke Hermine

Rita, du meine Herz und Türöffnerin, mit deiner Klarheit, deiner Liebe und deinen tiefen göttlichen Wissen. Rosemarie

Liebe Rita um dir zu danken fehlen mir die Worte. Du hast mir so viel gegeben. Deine liebevolle, wunderbare Art ist für eine verwundete Seele, wie ein dickes weiches Pflaster . Ulla

Danke für die liebevolle Begleitung durch das aufregende Abenteuer der 1000 wundersamen Möglichkeiten zur Veränderung! Danke Erika

Glücklich allein ist die Seele die liebt ! Goethe
Danke dir, liebe Rita , ich spüre jetzt diese tiefe und wundersame Liebesfähigkeit. Mir hätte in meinem Leben nichts besseres passieren können, als dich kennen zu lernen!
Heiderose

Rita, danke für alles was du uns gegeben hast, ich wünsche mir dass der Samen den du ausgesät hast bei uns allen aufgeht und du dich mit uns am bunten Blühen erfreuen kannst !
Danke Traudl

Du hast mir beigebracht, die Großartigkeit der Welt in mir zu erkennen und zu lieben! Danke Danke für dein liebevolles begleiten! Jörg

Ich danke dir sehr ,das ich einen Teil dieser Herzensgruppe sein durfte, die von dir so herzlich und liebevoll durch einen sehr wichtigen Prozess geführt wurde. Danke für deine ehrliche offene Art ! Kim

Liebe Rita, für mich bist du die weise Frau, die mir half mich selbst zu erkennen. Herzlichen Dank dafür ! Rita

Als ich dich zum ersten Mal in der T Woche in Bad Kissingen sah, hab ich beschlossen auch so zu strahlen wie du. Danke für deine intuitive Führung für deine Begleitung und deine Liebe auf meinem Weg dorthin! Brigitte

Liebe Rita, du hast mir geholfen meinen inneren Thron einzunehmen und ich dürfte aus deinem übervollen Pott schöpfen. Meine liebe Schwester mit dem blauen Augen, das nenne ich Liebe, danke! Anna

Liebe Rita, danke für deine Begleitung. Deine offene, herzliche und ehrliche Art haben mich in den acht Monaten geöffnet!. Dein Lachen und deine ehrliche Art mit allen Gefühlen offen umzugehen haben mich berührt! Hans

Liebe Rita, du hast mich sehr „bewegt „! Deine offene Art deine Emotionen und Gefühle, deine Anteilnahme, dein offenes Herz die Liebe die dich umgibt. Deine Ehrlichkeit und deine unglaubliche Gabe, das Potenzial von Menschen zu heben. Danke für einen ganz wichtigen Schritt in ein neues Leben, in das du mich geführt hast. Du bist etwas ganz besonderes ! Jeniffer

Liebe Rita, deine Tränen haben mich besonders berührt ! Vielen Dank für deine ehrlichen offenen und auch oft aufrüttelnden Worte . Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben! Tina

Von ganzem Herzen danke ich dir für die intensive Zeit, die du mich begleitet hast. Deine berührende Offenheit gab mir das Vertrauen mich zu öffnen. Danke für deine wunderbare Intuition immer das offenbar richtige zu sagen und zu tun und dein vertrauen darauf ist ein kraftvolles Vorbild für mich, welches ich tief in meinem Herzen verankert habe!
Danke das du in mein Leben gekommen bist !
In Liebe 100 % 🙂 Gina

Liebe Rita, ich danke dir von Herzen, dass du mir auf meinem Weg zu mir selbst schonungslos, in Liebe und in Direktheit den Spiegel vorgehalten hast. In Liebe Steffen

Liebe Rita, danke für deine liebevolle enorm vielschichtige Anleitung zu meiner Öffnung meiner Liebe die ich bin. Danke Danke Danke Danke Danke Danke ! In Liebe Urs

Liebe Rita , mit deiner liebevollen und weisen Seminarleitung und mit deiner tollen Intuition, warst du für mich ein ganz großer Glücksfall, der meinem Denken und Fühlen künftig viel helfen wird, die richtige Spur zu finden. Lieben Dank für alles. Peter

Meine liebe Rita, ich danke dir von Herzen für eine unglaubliche und herzöffnende Zeit! Du bist ganz großartig! Danke Danke Danke! Iris

Von Herzen Danke für deine Intuition zur rechten Zeit und für alles was ich bei dir, durch dich, lernen durfte. Z.B. Wir dürfen es uns leicht machen!
 Alles Liebe Wiltrud

Liebe Rita,

Es ist mir ein großes Bedürfnis mich bei für das wunderschöne Seminar aus tiefstem Herzen zu bedanken!!! Für mich war das der schönste Urlaub, den ich je hatte und glaubt mir, ich war schon ziemlich viel unterwegs.
Diese Woche mit Euch hatte alles was ich mir nur wünschen durfte: Heilungsprozesse wurden vorangetrieben und liebevollst von Euch unterstützt, ich durfte weinen und Ihr wart da. Und: ich durfte mein Herz öffnen und habe von Euch ( und von der Gruppe ) soviele Geschenke erhalten, ich danke Euch so sehr!! Und: ich durfte in meine Weiblichkeit gehen, WOW, das hab ich gleich ausprobiert und ja, es ist wunderbar!! Und: ich darf klarer werden, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich. Beides versuche ich immer öfter umzusetzen, ab und zu sind noch kleine Rückschläge zu verzeichnen, jedoch Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Und da sind wir schon beim nächsten Punkt, den ich mitnehmen durfte: sei lieb zu Dir selbst und achte gut auf Dich!!!
Unsere gemeinsamen Abende und Unternehmungen habe ich sehr genossen, das super lecker Essen, die Weine der Ouzo und das Lachen (Rita, es ist ein Genuss Dir beim Witze erzählen zuzuhören…; Marietta, Deine Stimme ist so unglaublich schön, Dein Ave Maria bringt mich zum Weinen ) – da hab ich das pure Leben inhaliert!
Zu guter Letzt hab ich auch die LIEBE mitgenommen, was dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt hat.   Ich umarme und drücke dich ganz doll, danke von ganz innen drinnen und liebe Grüße

Sabine.

Liebe Rita,

ich werde ganz bestimmt nächstes Jahr nochmal nach Lesbos kommen,
– es ist so befreiend!!!
Auf Lesbos hat mein Haarwuchs einen solchen rasanten  Schub bekommen, daß innerhalb  einer Woche der ganze kahle Oberkopf bewachsen war und die Haare sprießen nur so. Ich weiß selber am besten, wie ich in dieser Lesbos-Woche von  meinen Ängsten und meiner Glatzen-Scham befreit wurde und ich danke euch so sehr. Seitdem haben sich so viele Dinge geändert; Kleinigkeiten kaum greifbar, aber ich registriere sie täglich.
Ich habe meine Mutter besucht, sie herzlichst in die Arme genommen und es war schön.
Ich habe das Gefühl , daß mehr neue  Menschen meine Nähe suchen ,sich mir  anvertrauen und mich um Rat fragen, wow.
Ich denke immer noch sehr intensiv und oft an  die vielen guten Gedanken und Gespräche mit Euch zusammen.
Ich denke , daß ich zu einem guten Teil meinen imaginären Schutzpanzer auf  der Haseninsel zurückgelassen habe; diesen Ausflug werde ich nie vergessen.  DANKE
Du kannst so stolz auf deine Seminararbeit sein und bist dort ganz bestimmt am richtigen Platz.
Ich wünsche dir dabei weiterhin viel Freude ; Glück und Kraft für Dich.
Ich bin glücklich und dankbar, die Betz-Welt und vor allem dich  kennengelernt zu haben.

Herzlichste Grüße deine Heidi

Liebe Rita,

Ich bin im Alltag gelandet und habe meine Platz wieder gefunden, habe mich gut zuhause eingelebt und ich kann die Kinder und meinen Mann genießen.
Ich denke oft ans wunderbare Lesbos zurück. Ich bin so dankbar, dass ich so viel nützliches und wertvolles für mein Leben lernen und so tolle Menschen kennen lernen durfte. Ich bin kein anderer Mensch geworden durch das Seminar, aber ich gehe bewusster und aufmerksamer durchs Leben und das ist für mich ein guter Anfang .
Dir liebe Rita danke ich nochmals von Herzen für alles, was du mir auf meinen Weg mitgegeben hast und wünsche dir alles Liebe und Gute!

Deine Barbara

Rita Martin lenkte mit Souveränität, jeden Teilnehmer bei dem Seminar „sich selbst und das Leben lieben lernen“ auf den richtigen Weg. Sie gab Jedem das für ihn passende Handwerkszeug. Rita war liebevoll aber dennoch bestimmt. Sie verfügte bei den einzelnen Seminarteilnehmern über das richtige Gespür, wie Sie diesen anpacken musste. Ein Psychologe könnte das nicht besser!
Marietta Zumbült begleitete uns mit Ihrer wunderbaren Stimme während der Meditationen. Ihre Stimmer berührte uns alle. Carmen stand Rita und Marietta in nichts nach. Sie half, unterstützte, wo Sie konnte. Diese drei Frauen tragen mit Sicherheit zum Charisma, der Berühmtheit und dem guten Ruf von Robert Betz bei. Auf dem Rückflug saß Herr Betz ein Sitz vor mir. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, um ihn nicht mit meiner Euphorie bezüglich des Lesbosurlaubes zu bestürmen. Geben Sie das positive Feedback von mir, explizit die guten Erfahrungen mit Rita, Marietta als auch Carmen weiter.

Einen lieben Gruß von Charlotte aus dem oberschwäbischen Biberach.

Die einfühlsame, äußerst authentische, ehrliche und vertrauensvolle Art wie Rita die Inhalte vermittelte und Feedback gab, öffnete mich und ich bin sehr dankbar dafür.
Die Balance zwischen „Unterricht“, Freizeit und Urlaubsangeboten hat mit sehr gut gefallen.
Die abendlichen Urlaubsangebote fand ich ganz toll und haben für mich eine Leichtigkeit reingebracht und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen war sehr bereichernd. Das Eselsreiten, die nächtliche Fahrt mit dem Schiff und der Schweigemarsch am Strand zu dem wunderschönen Strand und der Besuch der Haseninsel waren für mich sehr beeindruckend. Das Eselsreiten und die nächtliche Fahrt waren für mich bleibende tiefe Erlebnisse.
Insgesamt bin ich sehr bereichert und froh, dass ich dieses Urlaubsseminar erleben konnte. Es hat mich innerlich einen großen Schritt weitergebracht. Ganz vielen Dank!
Irgendwas hat sich seit diesem Urlaub verändert, und es ist beeindruckend: Ich bin um so vieles mehr ausgeglichen, fühle mich wohl und erholt und habe eine deutlich entspanntere und optimistischere Einstellung zu vielen Dingen.
Durch meine Autoimmungerkrankung ziemlich strapaziert in Lesbos angekommen, bin ich total aufgeblüht, und ich weiß auch wer mir da total geholfen hat: es war die Tour auf die Haseninsel ….und ein dickes Dankeschön an Rita

Dorothee

Ich hatte mir gewünscht Rita Martin mal „live“ zu erleben, was ich ja jetzt durfte. Sie ist wirklich eine unglaublich tolle Frau. Ihre Ausstrahlung, die Freundlichkeit und Ruhe, ihre Intuition, ach einfach alles. Ich habe Rita gerne angeschaut und ihr sehr gerne zugehört und ihre Arbeit als Seminarleiterin war berührend.

Sabine

Ich hätte es (fast) nicht für möglich gehalten, aber mein Leben hat sich seit Lesbos wirklich sehr verändert. Ich habe wieder ein riesiges Stück zu mir selbst gefunden, habe Vertrauen gelernt und die Liebe gefunden. Zu mir und auch in meiner Partnerschaft! Mein Mann war zus selben Zeit bei Rüdiger Gosselck und wir hatten den Urlaub unseres Lebens. Obwohl wir uns gar nicht viel gesehen haben, war die Zeit in der wir uns sahen sehr liebevoll, achtsam und vor allem auch eine unbeschwerte, fröhliche Zeit.
Für Paare absolut empfehlenswert!!
Ich war sicher nicht das letzte Mal dort. Am schönsten waren für mich das Eselreiten und die Fahrt mit dem Schiff zu diesem kleinen Fischerdörfchen.
Ich werde diesen Urlaub wirklich nie vergessen!
Danke, danke, danke!!

Danke Regina

Hallo liebe Rita, ich danke dir für die letzte Telefonsitzung, schon im Vorgespräch hattest du bei mir durch deine Medialität den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist jedes mal so viel Erleichterung bei mir da, nach einer Sitzung mit dir!

In Liebe und Dankbarkeit Kerstin

Liebe Rita,

habe nochmals ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Einstieg in mein neues Lebensjahr auf deinem Visionssucheseminar in Wershofen. Ich bin sehr genährt und mit viel Zuversicht und Klarheit gestern nach Hause gefahren. Wouh, war das schön!!!!

Alles Liebe Gabriela

Liebe Rita,

meine Heimfahrt nach deinem Visionssucheseminar war wunderschön, die Hälfte der Strecke hat mich sogar die Sonne gekitzelt
Es liegt mir sehr auf dem Herzen, mich noch einmal bei Dir zu bedanken, für das tolle Seminar, Deine Herzenswärme aber ganz besonders auch für Deine Offenheit. Mir geht unser Gespräch von heute Mittag nicht aus dem Sinn, es hat mich sehr erfüllt.. Ich bin voller Dankbarkeit dafür und es hat mein Herz noch einmal ganz weit geöffnet.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke für Deine Trauerarbeit und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen. Da bin ich mir ganz sicher, daß wir uns irgendwann wiedersehen………….so schnell wirst Du mich nicht los. Bis dahin, laß es Dir so richtig gutgehen,
einen ganz liebevollen Gruß

Sabine

Danke, liebe Rita, Du hast so sehr viel für mich und uns getan und das ist alles unendlich wertvoll für mich! Auf Lesbos in Deinem Seminar habe ich eine wunderbare Welt kennen gelernt und ohne dieses Seminar wäre ich vielleicht jetzt tatsächlich verloren gewesen. Zur Not habe ich immer meinen inneren „Raum“, in dem ich mich wohl fühle und in den ich mich jederzeit zurückziehen kann.
Mach weiter so, Rita. Du gibst der Welt so viel Liebe und Verständnis und Kraft.
Und Du zeigst mir, dass es weiter gehen kann, auch wenn man einen geliebten Menschen verliert.

Christiane

Liebe Rita, für deine weisen Worte und deine liebevolle herzoffene Art möchte ich mich heute bei dir bedanken, du hast mir auf hartnäckige Weiße gezeigt wie ich es mir immer und immer wieder selbst schwer gemacht habe.
Wie schön dass ich in deiner Nähe wohne und vielleicht gibt es ja bald wieder Meditationsabende in Bensheim?
Schaun mer mal und bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg,

Anja

Liebe Rita, ich danke dir für die grandiose Rückführung in meiner letzten TT Sitzung. Ich durfte so viele einzelne Puzzlesteinchen zusammen fügen. Jetzt kann ich mich endlich besser verstehen und werde ab heute ganz liebevoll mit mir umgehen. Versprochen!!!

In Liebe Monika

Liebe Rita,

heute möchte ich meine Bewunderung für dich ausdrücken. Du bist für mich ein großes Vorbild im Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen. Mögen die Engel dich weiterhin so liebevoll begleiten, wie bisher.
Ich umarme dich

Brigitte

Namaste liebe Rita, mit deiner Hilfe durfte ich hinter meine Krankheit schauen, was für ein tolles Handwerkszeug diese Transformationstherapie. Danke für schnelle Auffassungsgabe und deine Präsenz. Ich gehe jetzt voller Zuversicht in ein neues Leben und freue mich auf meine nächste Sitzung mit dir.

Kerstin

Liebe Rita

die Nachricht, dass Uwe aus seinem Körper gegangen ist, macht mich betroffen und ich bin traurig. Es fehlen einfach die Worte, dies auszudrücken. Ich durfte Uwe persönlich in seinen Seminaren und in einer TT-Sitzung kennenlernen. Er war ein wunderbarer, tiefsinniger und humorvoller Mensch. Vielen Menschen war er ein guter Wegbegleiter.
Ich sage Danke – Uwe – du hast in mir etwas bewegt.

Beate Abraham

Lieber Robert, liebe Rita

Ich war auf Lesbos ein verlorenes Schäfchen und als das hat Uwe mich mit dem Bus eingesammelt in dem Moment, als ich geglaubt habe, ich hätte „meine Gruppe“ für den Tag verloren. Daraus hat er mal eben ein Märchen gemacht und das als Sprecher von Radio Lesbos im Bus erzählt. Wenn ich an Uwe denke, denke ich an Radio Lesbos, seine Beiträge, seine peinlichste Geschichte und die Werbeblöcke dazwischen für Urlaubsseminare bei Robert. Wenn ich an Uwe denke, denke ich an Musik und Tanz nach dem Abendessen. Und ich denke auch an seine Hand auf meiner Schulter, wenn ich bei einer Meditation weinen musste.
Uwe, ich danke dir.

In Liebe Manuela

Hallo lieber Robert Betz und liebe Rita

zutiefst betroffen hab ich die Nachricht von Uwe’s Tod gelesen. Ich hatte das große Glück letztes Jahr ein Seminar bei ihm genießen zu dürfen. So viel geweint und so viel gelacht habe ich schon sehr lange nicht mehr. Und wenn die Gefühle bei einer seiner Meditationen mich überwältigt haben, war da seine warme Hand auf meiner Schulter und ich war nicht mehr allein….
Er hat zu einem großen Teil dazu beigetragen, daß ich vieles in meinem Leben jetzt anders sehe, empfinde und dankend annehme. Bin unendlich dankbar für meine Zeit auf Lesbos.
Rita dir wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und die richtigen Menschen an deiner Seite. Nochmals meinen innigsten Dank und Uwe wünsche ich eine gute Reise

Karin

Liebe Rita.
Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir auf sehr persönliche Weise eine weiterhin wunderbare Zeit wünschen. Auch wenn die Seelen genau das machen, was sie machen müssen, und wir häufig vor einer massiven und plötzlichen Veränderung stehen, viel gute Energie und Kraft.
In Liebe und Dankbarkeit an deinen geliebten Mann
Danke für eine kurze Begleitung und freudige Tage, Uwe.

Euer Lutz

Liebe Rita, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für die letzte Einzelsitzung. Deine liebevolle, herzliche Art mich durch meinen Schmerz hindurch zu führen hat in mir ganz viel gelöst. Meine Ängste die mich schon lange begleitet haben durften jetzt gehen. Ich habe das Gefühl jetzt viel freier durch mein Leben zu gehen, mit viel Liebe zu mir und meiner kleinen Renate in mir.

Danke!!! von Herzen Renate

Einen wunderschönen, guten Abend Herr Betz,
nach der Lektüre von „Willst du normal sein oder glücklich“ und „So wird der Mann ein Mann“, entschloss ich mich für eine Seminar-Woche mit Rita Martin auf Lesbos.
Mittlerweile bin ich seit fast drei Wochen wieder zu Hause aber das professionell und empathisch geführte Seminar mit Rita, dieser warmherzigen, gütigen Frau und natürlich die traumhafte Insel mit Ihrer besonderen Energie wirken immer noch in mir nach.
Manchmal denke ich, diese Zeit und der Aufenthalt auf Lesbos war nur ein schöner Traum, denn ich hatte oft das Gefühl, „das alles ist doch nicht von dieser Welt“: die hoch emotionalen Momente während des Seminars, die unbeschreibliche Landschaft, die mittelalterlichen Gassen, das besondere Licht am Abend, die Sonnenuntergänge.
Ich nehme sehr viel mit in meine jetzige Tätigkeit und empfinde die Meditationen als Bereicherung und Ergänzung für meine bisherige Arbeit im Rahmen der Physiotherapie und als DVNLP-Coach.
Mein besonderer Dank gilt Rita Martin und vor allem Ihrer Person. Ich schätze Ihre direkte Art und… wie Sie die Themen in jeder Hinsicht auf den Punkt bringen.
Mit herzlichen Grüßen vom Zwischenahner Meer,

Ihre Sabine Knorr-Albers

Liebe Rita,

es sind jetzt fast genau 6 Monate her, dass wir uns auf dem Seminar „Lebensträume neu entdecken – Herzenswünsche erfüllen“ kennen gelernt haben.
Bei mir hat sich seither einiges verändert und getan. Ich habe mich den Künsten und dem Heilen zugewandt. Ich ziehe im Oktober nach Lüneburg und möchte langfristig meinen Lebensunterhalt mit meiner Heilertätigkeit verdienen und mich dazu mit meiner Kreativität beschäftigen.
Seit dem Seminar ist mir einiges über mich selber klar geworden und ich bin mutiger. Ich finde immer mehr ins Vertrauen zurück und kann mich mehr und mehr leiten lassen. Ich habe das Gefühl, dass ich einen richtigen „Booster“ bekommen habe.Dein Seminar hat mich aus der Unsicherheit und dem Nebel/Strudel raus geholt. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Alles Liebe Maike

Liebe Rita, ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Begleitung , ohne dich hätte ich in meiner Beziehungskriese gekämpft und alles verloren was mir wichtig ist.
Mit deiner Hilfe konnte ich mein Herz offen lassen und meine eigenen Schattenseiten anschauen. Danke, Danke, Danke!

Deine Alexandra

Liebe Rita,
heute kommt mein Gruß an Dich und Uwe aus einem ganz weit geöffnetem und unheimlich hell strahlendem Herzen.
Ich denke so oft an Euch und schicke immer wieder ganz liebe Gedanken und großen Dank an Euch, denn ohne Dich und Uwe hätte ich nie herausgefunden, daß es so schön sein kann einfach nur zu leben. Morgens aufzuwachen und überhaupt kein Gedanke an das “ warum muß ich hier eigentlich rumlaufen, warum kann es nicht endlich vorbei sein“, zu verschwenden. Es läuft zwar bei weitem nicht alles rund, aber ich habe inzwischen gelernt anders damit umzugehen.
Ich habe vorhin die Morgenmeditation im Mühlental gemacht und habe dabei wieder Dein mitreißendes Strahlen gespührt.

Alles Liebe Sabine

Danke, meine liebe Rita,
Deine Sitzung hat viel bewirkt und wieder einen dicken Knackpunkt gelöst.
Ich umarme Dich ganz herzlich

Deine Karin

Hallo liebe Rita

Ich möchte mich auch nochmal gaaaaaanz herzlich bei dir für das suuuuuuper tolle Seminar“ Mich selbst und das Leben lieben lernen“ bedanken!
Ich bin mit super vielen eindrucksvollen und bemerkenswerten Gefühlen heimgekehrt – körperlich erschöpft,
– aber glücklich und randvoll mit Energie!
Danke, Danke, Danke!!!!
Herzliche Grüße von

Renate

Liebe Rita,
ich möchte Dir viele Grüße schicken und Dich wissen lassen, wie sehr Lesbos in mir „arbeitet“ und noch nachwirkt. „Die Kraft der Ahnen“, die mir zuteil wurde, stärkt mich immer noch.
„Wundersame“ Dinge sind da auf Lesbos – in und außerhalb unseres Pavillons – mit/in mir passiert. Teilweise ganz zart, teilweise auch „mit Wucht“.
Ich schätze mich glücklich, von Dir durch diese Woche auf Lesbos geleitet worden zu sein. Dankesehr dafür.
Von Herzen eine gute Zeit/viel Liebe/positive Energie und viele liebe Grüße!

Herzlich,Dein Ludwig!

Rita du Engel, schön dass ich zu dir unter deine Flügel kriechen durfte als ich mich verloren hatte. Ich danke dir für deine liebevolle und herzoffene TT Sitzungen in denen ich so viele Erkenntnisse über mich selbst sehen durfte.

In Liebe und Dankbarkeit deine Gabi

Hallo ihr 2.
Es macht immer wieder Spaß bei euch die Medis zu hören und mitzumachen.
Schon jetzt melde ich mich für die Künftigen an. Allerdings in einem gemütlichen Sessel.

Gruß der Jochen

Hallo liebe Rita, lieber Uwe -Lesbos-mich selbst und das Leben lieben-vom 14.-21.9.11
Inzwischen weihnachtet es schon und Ihr seid auch aus der Sonne zurück-aber noch immer sind mir die Tage mit Euch in lebhafter Einnerung und ich zehre davon. Leider ist im Alltag so mancher Vorsatz davon geflogen, trotzdem gelingt es immer öfter das Leben und mich zu lieben! Dank Eurer Hilfe-ich trage das Gehörte und Erlebte täglich in die Welt und mache viele Menschen neugierig auf Eure Seminare! Nun habe ich noch eine Bitte, Uwe kannst Du mir das Abschlußfoto zu mailen und wann sind die neuen Seminare für Lesbos im Net???? Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe auf ein Wiedersehen 2012

Christine

Liebe Rita

Die Woche mit Dir auf Lesbos hat bei mir wirklich einiges in meinem Leben verändert. Ich war noch nie sieben Tage am Stück glücklich, bis zu dem Zeitpunkt auf Lesbos. Es war eine insgesamt so stimmige Woche – für mich stimmte alles von Anfang bis Ende und hätte noch ewig so weiter gehen können. Ihr habt auch die Ausflüge und alles andere so liebevoll ausgerichtet und organisiert. Auf ein Highlight folgte das nächste – das war einfach nur ein Traum.
Mein schönstes Erlebnis war, dass ich endlich wirklich mein Herz gespürt habe und das Gefühl noch weiterhin in meinen Alltag transportieren und das Thema Selbstliebe viel mehr in mein jetziges Leben integrieren kann. Ich kann zwar immer noch nicht behaupten, dass ich in der völligen Selbstliebe angekommen bin, aber ich habe eine Ahnung, wie es sein wird und nehme mich mehr und mehr an und finde mich teilweise auch richtig gut – was vorher überhaupt nicht der Fall war. Und dafür bin ich Dir und den Anderen von Herzen dankbar. Ich habe in dieser Woche den Glauben an die Liebe, die Männer und mich zurück gewonnen und das ist einfach nur SUPER!
Liebe Rita – schön, dass ich Dich kennenlernen durfte – danke für all Deine Emapthie und Güte, die wir in dieser Woche erfahren durften…wenn ich die Woche vor meinem geistigen Auge vorbei ziehen lasse, dann sehe ich auch ganz oft Dein strahlendes Lachen – das solltest Du Dir immer bewahren!
Ich komme ganz sicher nochmal nach Lesbos zurück…ich wünsche Dir ein gesegnetes Leben!

Stephie

Liebe Rita,
die Woche „Mich selbst und das Leben lieben lernen“ liegt nun ein paar Tage schon zurück und ich kann immer noch sagen, dass ich mich jeden Tag von dem Gefühl tragen lasse, was ich während der Meditationen erhalten habe: Vertrauen. Vertrauen in mich, meinem Körper, meinem Weg. Das Seminar hast Du mit Liebe, Freude und viel Zuversicht gefüllt. I ch konnte Knoten lösen, die mir bislang schwer im Magen lagen. Ich habe Frieden mit meinen Eltern geschlossen und laufe nun mir weit aufgerissenen Augen durch mein Leben. Ein Gefühl der Fülle hast Du uns vermittelt, dass ich so schnell nicht mehr hergeben werde. Das Seminar mit Dir war wunderschön. Vielen Dank auch an Liane und Uwe sowie das Organisationsteam. Die Ausflüge an den Abenden haben den Aufenthalt auf der Insel rund gemacht. Es war eine klasse Erfahrung!

Herzlichen Dank!

Seminar auf Lesbos „Mich selbst und das Leben lieben lernen“
Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zu Hause und es ist der „Hammer“, wie wir immer so schön im Seminar gesagt haben, was eine Woche Lesbos mit Rita bewirkt. All das, was ich vor dem Seminar als „vages Gefühl“ in mir empfunden habe, hat sich im Laufe dieser einen Woche geklärt und bestätigt.
Nämlich, dass alles, was ich suche, schon da ist. Sozusagen mitgeliefert und in mir drin. Und nur ich ganz alleine kann die vielen kleinen und großen Wackersteine verwandeln, damit ich genau dieses spüren kann. Nämlich Vertrauen, Zuversicht, Lebensfreude und ein tiefes friedliches „s-geht-Gefühl“.
Es hat mich sehr berührt, dass sich 24 so unterschiedliche Menschen auf einer Ebene begegnen können, auf der man sich so verbunden fühlt, dass es auf einmal möglich wird, alle ohne wenn und aber zu akzeptieren und in den Atm zu nehmen.
Dazu haben Hanna und Anni auch einen großen Beitrag geleistet. Ein herzliches Dankeschön an Rita, Uwe und Liane, die uns auf unseren traumhaften Ausflügen begleitet und diesen Kurs in Glück so liebevoll gestaltet und vermittelt haben.

Gesine

Liebe Rita, liebe Uwe,
ein herzliches Dankeschön an euch beide, für die Woche in der ihr uns durch Tiefen und Höhen begleitet habt.
Wir fühlten uns bei euch sehr behütet und beschützt. Liebevoll und behutsam habt ihr uns an die Probleme unserer Beziehung herangeführt und wer wollte konnte die Chance nutzen, die Verstrickungen zu betrachten, in sie ganz einzutauchen, um sich somit dem Prozess der Lösung (Heilung) zu öffnen.
Das Freizeitprogramm war für uns als Ausgleich in freier Natur sehr wohltuend, welches wir sehr genossen haben.
Ein Dank auch an alle Helfer, die uns in irgendeiner Weise therapeutisch zur Seite gestanden haben.
Wir können dieses Seminar ehrlichen Herzens weiterempfehlen für all jene Paare, die sich Klarheit, Freiheit und wahre Liebe in ihrer Beziehung wünschen.
Rita und Uwe, es war einfach Spitze.

Erika und Armin

Wie soll ich es nur schreiben?
Seit 13.7. bin ich vom einwöchigen Lesbos Seminar „Mich selbst und das Leben lieben lernen“ zurück. Noch immer tief berührt von all der Liebe und dem Vertrauen das ich dort erfahren habe. Von der ersten Minute an konnte ich mich fallen lassen, mich dem einzig Wahren hingeben, der Liebe. Mein Leben hatte sich schon lange zum positiven, zum bejahenden Leben geändert. Aber letzte Zweifel blieben. Auf Lesbos konnte ich sie gehen lassen. 23 wunderbare, in ihrer Art völlig verschiedene Menschen halfen mir dabei.
Jeder hatte eine andere Geschichte, aber überall fand ich mich wieder. Alles bestätigte sich. Es ist alles Eins und die Liebe ist die Allmacht. Und damit sich das nicht zu spirituell oder esoterisch anhört…morgens Seminar, mittags relaxen und abends immer Lebensfreude pur. Alle Beschreibungen über Lesbos und dem Seminar treffen voll zu.
Rita, ich danke dir von ganzem Herzen, du hast wirklich behutsam und liebevoll alle Zweifel in mir beseitigt. Danke für alles und es lebe die Liebe.

Jürgen

Liebe Rita, lieber Uwe
Nachdem ich die Verlängerungswoche auf Lesbos sehr genossen habe, hat der Alltag hier viel leichter funktioniert als erwartet. Ich kann gut bei mir bleiben, mir meine „Arschengel“ mit höflichem Respekt betrachten (v.a. ihre Botschaften), meditiere, genieße, nehme wahr, bin einfach da!
Und das ist so wunderbar! Als ich im Vorfeld die Berichte über das Seminar „sich selbst und das Leben lieben lernen“ gelesen habe, dachte ich, naja, mal sehen ob das echt soooo umwerfend und so verändernd sein wird.
Aber jetzt weiß ich, was die Menschen damit gemeint haben! Es ist nicht nur ein netter Urlaub gewesen (das auch!), sondern es hat an der Basis etwas verändert. Ich habe kürzlich auf CD einen Vortrag von Robert Betz gehört und dabei gedacht, dass ich erst jetzt die Tragweite seiner Aussagen erahnen kann, jetzt weiß ich wovon er spricht.
Und ich möchte euch nochmals ganz herzlich für die liebevolle, sanfte Lenkung durch diese Woche danken! Es war alles so perfekt! Ich habe mich so aufgehoben gefühlt, dass ich mich auch total fallen lassen konnte und alles zulassen konnte, was sich so zeigte!
Ich freue mich fast am Meisten darüber, dass dieses Lebensgefühl bei mir ist – noch immer! Obwohl der Alltag seine Herausforderungen mit sich bringt! Außerdem bekomme ich so viele schöne Rückmeldungen von Freunden und Bekannten, die sagen „so schön, wie du strahlst!“!
Danke Danke Danke!

Melanie

Liebe Rita
Diese Woche in Lesbos zu erleben, war eine bereichernde Zeit, Innen- Rück- und Ausschau zu halten und dennoch sehr viel im Hier und Jetzt zu sein.
Es ist mir völlig unmöglich, die vielen Eindrücke dieser facettenreiche Zeit zu gewichten was wertvoller, wichtiger oder sogar notwendiger war. Wie ein wunderschönes Mosaik aus völlig unterschiedlichen Steinen, Farben und Formen ein ganzheitliches Bild ergibt, so fügen sich die verschiedenen Tage, Themen und Aktivitäten zu einer stimmigen Harmonie in einer wunderschönen Umgebung zusammen. Schweres hat genauso Platz wie Leichtes; das Kulinarische ergänzt die sportlichen Möglichkeiten und die unterschiedlichen Persönlichkeiten animieren sich in wechselseitiger Schwingung zur engagierten Auseinandersetzung mit sich selbst und unserer so vielschichtigen Lebensthematik.
Robert Betz spricht in einer seiner CD‘s von Drücken, die die Menschen eher belasten. Anders diese Ein-„drücke“ in Lesbos. Sie hinterliessen Spuren, die nicht so schnell verblassen. Die Auseinandersetzung mit dem inneren Kind, die Betrachtung unserer Verstrickungen und liebevolle Annahme von uns selbst ist so wertvoll und ermöglichte mir Druck abzulassen! Die Einsicht, es darf alles da sein und soll liebevoll bejahend gefühlt werden, ist anfänglich ungewohnt. Doch seit ich zurück bin, gibt mir das Universum immer wieder Gelegenheit, festzustellen, dass ich der Erschaffer von kuriosen Begebenheiten und Situationen bin und daher diese von mir verändert werden können. In Wirklichkeit hatte ich ja immer Gelegenheiten. Nur war ich über all die Jahre zu wenig bewusst, diese wahrzunehmen.
Also nehme ich mir das kleine Kind zum Vorbild: Laufen, hinfallen, aufstehen, laufen ………
Zu Hause angekommen fühlt man sich reich beschenkt und glücklich – diese „göttliche“ Woche erlebt zu haben. Die Gruppe und vor allem das Therapeutenteam hat mir so viel gegebn. Es ist mir ein Anliegen, dem Team und ganz speziell dir geschätzte Rita, für deine integre, engagierte und klare Leitung herzlich zu danken. Mit deiner positiven, offenen und einfühlsamen Art hast du meiner Ansicht nach alle Teilnehmenden „erreicht“. Ich würde mich freuen irgendwann und irgendwo wieder auf euch zu treffen. Ich habe mich entschieden, diesen Weg weiter zu gehen und werde 2012 den „Hauptwaschgang über mich ergehen lassen“ – im Wissen, dass man „nass“ wird und Einiges an die Oberfläche kommen wird, das ich während Jahren ausgeblendet oder gekonnt verdrängt habe.
Mit einem lieben Dank und herzlichen Gruss aus der Innerschweiz

Hans

Hallo Rita!
Ich bedanke mich bei dir noch einmal ganz ganz herzlich für deine Bereitschaft Menschen „wachzurütteln“!
Wir waren eine so liebevolle und herzliche Gruppe – Rita als Leiterin und Uwe und Dorothee´, na ja, ihr kennt ja das Spiegelgesetz – was kann schon anderes zurückkommen?
Für mich war diese Woche eine so große Bereicherung…..ich fühle mich mit jedem Einzelnen von Euch verbunden…..und ich werde (wie Peter auch gesagt hat), diese Blume in meinem Herzen gießen und den Duft in die Welt hinaus tragen.
Ich wünsche dir liebe Rita alles erdenklich Gute, viel Licht, Liebe und Freude am Dienst für die Menschen,

ich umarme dich herzlichst Monika

Liebe Rita,
ich danke Dir sehr für Deine liebevolle und einfühlsame Begleitung während meiner TT-Ausbildung – dem Beginn meines Weges zu mir selbst. Danke für Deine Annahme, für Deine Liebe, für Deine Präsenz, für Deine Unterstützung, für Deine Umarmungen, für Dein Lachen, für Dein Da-sein.
Danke, dass Du mich schon so gesehen hast, wie ich wirklich ICH sein kann, noch lange bevor ich selbst dazu in der Lage war.
Und Danke für wunderbare Erfahrungen in meinen TT-Sitzungen mit Dir. Deine sanfte und feinfühlige Art, mich anzunehmen so wie ich bin, hat es mir möglich gemacht, mich für Erfahrungen zu öffnen, die ich niemals für möglich gehalten hätte: Ich habe mich in früheren Leben erleben dürfen und habe Maja, meine innere Begleiterin kennen lernen dürfen. Ich habe Zugang zu alten, eingrenzenden Glaubenssätzen gefunden und Deine liebevolle Unterstützung hat mir ermöglicht, mich neu zu entscheiden: für ein Leben in Freude und Freiheit. In den Sitzungen mit Dir habe ich die Freude am Leben wieder entdecken und für mich in Besitz nehmen dürfen…..ich sehe mich noch ganz heiter und ausgelassen über sonnige Wiesen springen und hüpfen….
In Deinen Sitzungen habe ich erfahren dürfen, was Khalil Gibran mit seinem Satz meint: „Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe“. Danke für die Liebe, die Du mir schenkst. Sie wird mich auf meinem Weg begleiten.

Dein Thomas

Liebe Rita,
vielen Dank für die „Befreiung“ meines inneren Kindes 🙂 Ich hoffe, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin! ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Grüße Marion

Liebe Rita, lieber Uwe,

ich möchte euch von ganzem Herzen danken. Ihr seid ein absolutes „DreamTeam“. Dir liebe Rita, ein Dank aus tiefstem Herzen für deine so einfühlsame TT. Endlich ist der „Knoten“ geplatzt. (Du weißt was ich meine)Ihr hattet beide immer ein offenes Ohr. Uwe, ohne dich hätte alles nur halb soviel Spass gemacht. Ach, es war einfach himmlisch. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund und macht weiter so.
Ganz liebe Grüße

Eure Bettina

Hallo liebe Rita,der Urlaub von 23.06-30.06. war einfach wunderschön. Wie ich bei der Mühlenwanderung gerufen habe: „Mein Herz geht auf“. So sei es und so ist es. Zwischendurch bedarf es dann der Klomeditation,und anschließend Sirtaki tanzen. Ich denke oft daran, und schöpfe daraus Kraft.

Danke und alles Liebe, Anna

Liebe Rita, lieber Uwe, meine erste Urlaubsreise ganz alleine! Die goldene Entscheidung für eine „Familien-Nudel“. Ich habe mich neu kennen gelernt. Mein Ich teilt mir jeden Tag interessante Neuigkeiten mit und viele Persönlichkeitsteile melden sich Die Woche auf Lesbos mit Eurer genialen Organisation und Betreuung war ein Hochgenuß – ich komme wieder!

DANKE!! Beate

Liebe Rita, lieber Uwe, Danke für die guten Impulse auf Lesbos, hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Mit besten Grüßen, Markus H. Echl + Ulrike Trapp

Liebe Rita,
vielen Dank für die nette Begleitung bei der TT-Woche in Oberstaufen. Mein Leben ist seither viel schöner und bunter geworden. Deine einfühlsame Art ist einfach prima.

Liebe Grüße Anne

Gott zum Gruße, liebe Rita, ich möchte Dir ganz herzlich aus tiefstem Herzen für deine warmherzige, einfühlsame und höchst professionelle Hilfe gestern danken. Unser Gespräch mit Dir hat uns einiges er-öffnet und ent-wickelt wodurch wir wieder handlungsbereit geworden sind und jetzt weiter auf unserem Weg gehen können, wo immer er auch jeden von uns in Liebe hinführt. Eine ganz liebevolle und von Herzen kommende Umarmung,
Gott zum Gruße, Thomas

Liebe Rita, ich möchte Dir für die wunderschöne Woche auf Lesbos von tiefstem Herzen danken. Danke für jede Umarmung,für jedes liebe und heilsame Wort, für Deine wunderbare Begleitung während der TT. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen.

In tiefer Verbundenheit, Simone

Liebe Rita,
ich möchte mich auch bei dir für deine Unterstützung während des Seminars auf Lesbos bedanken. Du hast mir so wertvolle Denkansätze gegeben.
Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit.
Fühl dich ganz liebevoll umarmt

Bettina

Liebe Rita, lieber Uwe,
nun liegt die Transformationwoche schon wieder fast 2 Wochen zurück und ich möchte euch nochmal ein dickes *Danke-schön* aussprechen. Dir liebe Rita, für die einfühlsamen Worte und die intensive Sitzung,die wir hatten, und Euch beiden zusammen für die liebevolle Begleitung während der gesamten Zeit. Es tat gut, Euch in der Nähe zu wissen.
Noch ein großes Lob an *DJ Uwe* für die tolle Musik am letzten Abend, die ordentlich für grandiose Stimmung gesorgt hatte.
Ich spüre immer noch die Wirkung dieser Woche und bin überzeugt, daß dies nun ein Dauerzustand bleiben wird ; )
Ganz,ganz liebe Grüße aus Dinslaken
und alles Liebe,

Annette